Anleitung zu meinen Angeboten

Du findest hier ein sehr umfangreiches Angebot meiner energetischen Arbeit. Das Wundervolle daran ist, du brauchst nicht auf einen Termin in ferner Zukunft zu warten, sondern kannst sofort anfangen.

  1. Basic Angebote – Energetische Fernbehandlungen – sofort buchbar, hilfreich und wunderbar
  2. Advanced Angebote – Intensive Monatspakete – genial, individuell, nachhaltig
  3. Expert „Deep intervention“ – 3 Monats-Premium Coaching – Coaching & Energiearbeit auf höchstem Level kombiniert. persönlich, einmalig, erstklassig

So einfach kannst du hier sofort deine Behandlung buchen:

  • Angebot auswählen
  • Ticketlink anklicken
  • Bei Xing anmelden oder einloggen (das ist ein seriöses Ticketbuchungssystem von Xing)
  • Gewünschte Veranstaltung buchen
  • Falls gewünscht, Rechnung ausdrucken
  • Fertig.

Basic Angebote – Energetische Fernbehandlungen – sofort buchbar, hilfreich und wunderbar

Im Bereich Basic findest du einen übersichtlichen Stundenplan mit Fernbehandlungen, die die wichtigsten Themen jedes Lebensbereichs abdecken. Das Praktische: Jedes Angebot besteht aus einem von mir erstellten Energiefeld, mit dem ich dich dann verbinde. Dadurch erhältst du eine völlig eigenständige, individuelle Energie. Aufgrund meiner ausgeprägten Fähigkeiten kann ich über die Ferne arbeiten und brauche keinen persönlichen Kontakt. Das kannst du dir vorstellen, wie SMS mit dem Handy zu verschicken – auch das ist eine Form von Energie und Schwingung. Der eine sendet, der andere empfängt.

Du kannst also während der Behandlung ganz normal alles machen, was du sonst auch machen würdest. Unterstützend kannst du viel klares Wasser trinken und (möglichst in der Natur) spazieren gehen. Das geht auch zeitversetzt.

Hast du zum Beispiel Liebeskummer oder ein anderers Herzensthema zu heilen, kannst du jeden Montag aus dem Angebot „Liebe & Partnerschaft“ die Behandlung auswählen, die dich am meisten anspricht. Am intensivsten wirken von den Basic-Angeboten die achtstündigen Powerdays (das wäre in diesem Fall „Pure Love“) oder du beginnst mit einer Powerstunde wie „Heilung der Liebe“. Du kannst auch zwei, drei Powerstunden an einem Tag buchen. Es ist jede Veranstaltung mit meinen anderen Angeboten kombinierbar.

Wenn du noch keine energetischen Fernbehandlungen hattest, empfehle ich dir, zuerst pro Tag einen Powerday oder maximal zwei Powerstunden zu buchen – ganz einfach, um zu schauen, wie du darauf reagierst. (hier ist es auch empfehlenswert, auf andere energetische Behandlungen zu verzichten. Das zeigt zum einen das Ergebnis besser, zum anderen kommt es nicht zu „Energievermischungen“)

Möchtest du dich beruflich neu orientieren? Bist du unglücklich in deinem Job? Geht es dir darum, endlich deine Berufung erfolgreich zu leben? Möchtest du raus dem Hamsterrad? Dann kannst du aus allen Dienstags-Angeboten auswählen, was dich anspricht.

Alle Fernbehandlungen sind frei kombinierbar und können beliebig oft wiederholt werden. Heilung verläuft meistens schichtweise, es kann jedoch auch zu spontanen vollständigen Transformationen kommen. Diese Spontanheilungen sind zwar durch die energetische Behandlung ausgelöst, sie geschehen jedoch aus göttlicher Gnade und sollten danach zu einer wesentlichen Erkenntnis/Veränderung führen, damit die Heilung dauerhaft ist.

Meistens dauert es – gerade bei tieferen Themen – länger, da es immer auch einer Bewusstseinsveränderung bedarf. Ist ein Mensch zum Beispiel an Krebs erkrankt, ist das ein deutliches Zeichen, dass an seinem Lebensweg, seiner Einstellung, seinem Handeln etwas grundsätzlich und nachhaltig geändert werden darf (manche empfinden das auch als „muss“). Die Themen, die jemand mitbringt, sind ja auch nicht von gestern auf heute entstanden, sondern meist Ergebnisse von Jahren, Jahrzehnten, ganzen Leben. 

Insofern ist das schichtweise Vorgehen sinnvoll. Hier richte ich mich nach dir und deiner Seele. Ich löse so viel wie möglich dessen auf, was ich wahrnehme an Ursachen, Blockaden, Erfolgsverhinderern, alten Programmierungen, unterbewussten Mustern. Dann bekommst du eine neue, wunderbare, lichtvolle Energie. Ich begrenze also in keiner Behandlung mein Angebot an dich.

Es sind also sehr starke energetische Impulse, die eine tiefe und umfassende Transformation/Verwandlung/Veränderung/Verbesserung ermöglichen können. Es kann sein, dass ein Thema mit einer Stunde völlig geheilt ist, es kann auch sein, dass es intensiver und längerfristig aufgelöst und transformiert werden sollte – das hängt davon ab, wieviel dein System/deine Seele zulässt und wie viel dein Körper, dein System von der Energie gerade annehmen und umsetzen kann.

Bitte beachte, dass meine energetischen Angebote starke Impulse zur Selbstheilung sind. Es ist also wichtig, dass du die Verantwortung für dich und dein Leben übernimmst/behältst. Denn nur dann können sich Themen in der Tiefe lösen – egal ob in der Liebe, im Beruf, gesundheitlich oder spirituell.

Um dich anzumelden, buche bitte über das Bezahlsystem Xing dein Ticket. Dazu klickst du den Bezahllink unterhalb des Stundenplans an. Falls du neu bist, melde dich bei Xing bitte an. Dort kannst du dann dein Ticket für deine gewünschte Veranstaltung buchen und deine Rechnung ausdrucken. Bis eine Stunde vor Beginn, findet die Stunde dann am gleichen Tag statt, erreicht mich die Buchung erst kurz vor der jeweiligen Stunde, erhältst du die Behandlung in der darauffolgenden Woche.

Advanced Angebote – Intensive Monatspakete – genial, individuell, nachhaltig

Im Bereich Advanced findest du eine Auswahl an energetischen Monatspaketen. Das sind intensive Pakete mit einem umfassenden Behandlungsspektrum. Jedes Monatspaket beinhaltet

  • tägliche Energieübertragungen (23 bis 0 Uhr)
  • einen nächtlichen, thematisch abgestimmten „Heilraum“
  • 4 thematisch passende Powerdays (à acht Stunden)

Alle Monatspakete beginnen jeden Montag und laufen dann vier Wochen. Es sind energetisch sehr hochschwingende Energien, die Pakete haben also eine intensive Transformationspower.
In der ersten Woche löse ich Ursachen, Blockaden, undienliche Muster, negative Glaubenssätze auf und reinige dein System energetisch. Danach findet 21 Tage Aufbauarbeit statt mit dem Neuen und Schönen: Mit der für dich individuellen, wunderbaren Energie, die zu deinem höchsten Wohl ist.

Für dich ist noch wichtig zu wissen, dass ich täglich für jeden Teilnehmer individuell die Energien zusammenstelle und sie mit demjenigen verbinde. Entsprechend stark ist das, was bei jedem ankommt – darf und muss es auch sein, damit Veränderungen geschehen können. Was mit der Energie passiert, entscheide nicht ich, sondern dein System/deine Seele – es ist möglich, dass dadurch auch schwere, chronische Krankheiten geheilt werden: DAS ist dann der Fall, wenn deine Seele dazu bereit ist. Es liegt jedoch nicht in meiner Macht/Entscheidung und meinem Willen, das zu beeinflussen! Bitte beachte das. Insofern kann, will und darf ich auch keine Heilversprechen, Vorhersagen, Diagnosen etc treffen.

Bitte beachte, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin und du auf eigene Verantwortung an meinen Veranstaltungen teilnimmst.

Direct Expert – Deep Intervention – 3 Monats-Premium Paket

Dieses Direct Angebot ist ein 3 Monats-Premium Coaching. Hier kombiniere ich individuelles, persönliches Coaching mit meiner Energiearbeit auf höchstem Level. Dies ist ein sehr persönliches und einmaliges Angebot. 

Informationen und Ausschreibungen zu diesem sehr hochpreisigem und exklusivem Angebot erhältst du nur bei mir persönlich (info@healaris.com)